Personalie - 21. August 2018

Neue Führungsstruktur bei in//touch: Alexandra Trudnowski und Marco Hamburger ab sofort auf Direktoren-Ebene

Die führende Strategieberatung für Pharmaunternehmen in//touch, ein Mitglied der good healthcare group, schafft eine neue Führungsstruktur und beruft zwei langjährige Mitarbeiter in die
Direktorenebene: Alexandra Trudnowski übernimmt die Position Director Strategy & Consulting, Marco Hamburger wird zum Director Innovation & Consulting ernannt. Gemeinsam obliegt ihnen die
Weiterentwicklung der Beratungslösungen und strategischen Kooperationen sowie die disziplinarische Leitung der Berater-Teams. Zudem verantworten sie die Kundenetats und -budgets und übernehmen sowohl den Ausbau des Bereichs New Business als auch die Pflege der Bestandskundenkontakte. Als Sparringpartner teilen sie ihr vielfältiges Know-how mit dem Team und treiben die Marktführerschaft des Unternehmens im Omni-Channel-Management strategisch weiter voran.

HCP Growth Customer Journey Poster

Wie sieht das echte HCP Kundenerlebnis aus?