Personalie - 5. Dezember 2019

Personalupdate: Die in//touch baut ihr Projekt- und Beraterteam weiter aus

Die good healthcare group bietet seit 2013 erfolgreiche Lösungen für die anspruchsvolle Kommunikation zwischen Pharmaindustrie, Healthcare-Professionals und Patienten an. Unter der Dachmarke sind mittlerweile vier Geschäftszweige vereint, um eine Rundumbetreuung in der Interaktion zwischen Gesundheitsspezialisten und Patienten zu gewährleisten. Einen wichtigen Teil übernimmt dabei die in//touch, die führende Omni-Channel-Sales-Strategieberatung für Pharmaunternehmen. Da die Herausforderungen der Digitalisierung und die Komplexität einer modernen Gesundheitswirtschaft immer neue Ansätze und Lösungen erfordern, setzt auch in//touch sowohl auf Wachstum als auch Agilität und ergänzt das Team um drei hochkarätige Spezialisten: Ralf Temps, ehemals Sales Force Effectiveness Manager unter anderem bei Pfizer, wird die technischen Projektteams im Rahmen von Omni-Channel-Sales-Projekten unterstützen. Außerdem bringen Sophia von Hagenow und Bryan Franco Posch als Junior Consultants herausragende Qualifikationen, frischen Wind und neue Ideen in das Beraterteam.

Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeiter im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.