Presse
Personalie - 3. Juni 2021

Personalupdate: Teamzuwachs bei der in//touch

Die Kommunikation zwischen Pharmaunternehmen, Healthcare-Professionals und Patient*innen ist konstant im Wandel. Dabei hat die Pandemie nur befeuert, was längst überflüssig war: Ein Vertriebsmodell, dass ausschließlich auf Vor-Ort-Besuchen aufbaut, hatte auch vorher schon ausgedient! Spätestens jetzt gilt es aber umzurüsten und auf eine moderne, digitale Kommunikation zu setzen, wenn Pharma dem 24/7-Informationsanspruch der Ärztinnen und Ärzte gerecht werden will. Wie ein solcher Dialog aussehen kann? Das wissen die Expert*innen der in//touch! Als Teil der good healthcare group entwickeln sie passgenaue Omni-Channel-Sales-Strategien und machen die Kommunikation aller Akteure im Gesundheitswesen so bereit für die Zukunft. Und was läge da näher, als die eigenen Reihen mit waschechten Digital Natives zu füllen? Eben! Deswegen bekommt das Team nun Zuwachs in Form von Lars Randewig, Junior Consultant Marketing Excellence und Execution, und Niklas Naeve, Junior Consultant Data Technology & Innovation.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im PDF-Dokument.

Sales Rocket Analyse für den Pharmavertrieb


Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeitenden im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.

 

Ist Ihr Außendienst bereit für die digitale Welt?

Mehr erfahren