Personalie - 8. Dezember 2021

Personalupdate: Teamzuwachs bei der in//touch

Als Junior Consultant für Marketing Excellence & Execution hilft Vanessa Werner den Kund*innen ab sofort dabei, ihre Marketing- und Vertriebsdaten effektiv zu nutzen, um die Qualität und Kosten der Zielgruppenansprache systematisch zu optimieren. Durch ihre Erfahrung im Marketing und Vertrieb beim Pharmaunternehmen Biologische Heilmittel Heel GmbH bringt sie so ein solides Grundverständnis, wie Prozesse im Pharmabereich ablaufen und verbessert werden können mit ins Team. Ihr Fokus dabei: eine ganzheitliche Transformation in Unternehmen vorantreiben, aber auch eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Innen- und Außendienst gewährleisten! Werner kennt dabei die Branche aus Kundensicht genau. So war sie als Assistenz im Team Brandmanagement und Referentin für Marketing & Vertrieb bei ihrem vorherigen Arbeitgeber unter anderem bei der Neuproduktentwicklung und dem Launch eines Nahrungsergänzungsmittels die Ansprechpartnerin für den Vertrieb, die Entwicklung und Betreuung eines Key-Account-Projektes für Top-Apotheken zuständig.

Die Sales Rocket (Review Omni-Channel-Knowledge, Efficiency and Technology) Analyse ist unser Angebot, Pharmaunternehmen schnell und kompakt einen Überblick über das Setup und Skills der eigenen Mitarbeitenden im Außendienst zu geben. Wir identifizieren strukturelle und technologische Schwachstellen, Kompetenzlücken und Ineffizienzen in Konzepten und Prozessen.